Kolumne

 

Rechts steht ein Taxi. Der Chauffeur gestikuliert. Der Fahrgast, ein älterer Herr, liest Zeitung. Ab und zu läßt er sie kurz sinken und pflichtet dem Chauffeur unwillig bei. Wahrscheinlich in der Frage der Abstimmung von Rot/Grünphasen. Vorne stehen, soweit man das von seinem Platz hinter dem Steuer beurteilen kann, achtzehn bis zwanzig Wagen. Links überholt ein Fahrradkurier. Der Mann am Steuer des vorderen Wagens hupt ihm nach.

 

 

Mit dem digitalen Inhalt dieser Website verhält es sich wie mit dem gedruckten eines Buches: Er ist nicht umsonst. Man kann ihn und alle anderen Kolumnen und Geschichten und Audios und Videos und Bilder und Überraschungen, die man in dieser Website lesen, hören, sehen und erleben kann, abonnieren für nur sechs Franken im Monat. Wenn man sich für das Jahresabo entscheidet, bekommt man sogar noch zwei Monate geschenkt.
Ich will abonnieren Ich bin abonniert

Kontext-Aktionen