Hier immer PoesiePingPong

Die Kursrelevanz des Bürstenkopfs

Kath­rin Felt­ners Bürs­ten­kopf hat ei­nen ro­ten Ring, Rolf Felt­ners ei­nen an­ders­far­bi­gen. Grün, gelb, blau, oran­ge, egal: je­den­falls nicht rot. Nie und nim­mer. Der Bürs­ten­kopf mit dem ro­ten Ring ist im­mer und in je­dem Fall der von Kath­rin. Es spielt auch kei­ne Rol­le, ob er sich im lin­ken oder rech­ten Fach des La­de­ge­räts be­fin­det: Wenn er mit ei­nem ro­ten Ring aus­ge­stat­tet ist, han­delt es sich um Kath­rins Bürs­ten­kopf. Es hat auch nichts zu be­deu­ten, wenn er ein­mal schon oder noch auf der elek­tri­schen Zahn­bürs­te steckt oder ob er feucht oder tro­cken ist: Der Ring ist das ein­zi­ge Er­ken­nungs­zei­chen. Rot be­deu­tet: Hän­de weg, Rolf, ich ge­hö­re Kathrin!

Das soll­te ei­gent­lich nicht so schwer sein. Selbst für ei­nen der­art aus­ge­las­te­ten Mann wie Rolf Felt­ner. Selbst wenn es ein­mal spät ge­wor­den ist. 

×
Login

Passwort wiederherstellen

Abonnieren
Jahresabo für 60 Franken
Probeabo

Falls Sie einen Code besitzen, geben Sie diesen hier ein.

Gutschein

Martin Suter kann man auch verschenken.
Ein ganzes Jahr für nur 60 Franken.
Versandadresse: